Finden Sie uns auf...

  • Facebook:
  • Xing:
  • YouTube:
HomeKarriereMitarbeiterIn Kundenakquise, Auftragsbearbeitung, Organisation (38h) - St. Johann im Pongau

MitarbeiterIn Kundenakquise, Auftragsbearbeitung, Organisation (38h) - St. Johann im Pongau

Der Bereich Arbeitstraining hat ab sofort folgende Stelle auszuschreiben:
MitarbeiterIn für den Bereich Kundenakquise, Auftragsbearbeitung, Organisation (38h)
am RPP-Standort St. Johann im Pongau


Voraussetzung:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung
  • Evtl. TrainerInnenerfahrung
  • Hohe Belastbarkeit, Eigenverantwortung, Flexibilität und gewohnt im Team zu arbeiten
  • Bereitschaft zu Supervision und Weiterbildung
  • Sehr gute PC Kenntnisse
  • Führerschein B

 
Aufgabenfeld:

  • Auftragsakquise und Ablauforganisation
  • Kundenbetreuung
  • Begleitung der TeilnehmerInnen während der Kursmaßnahme
  • Und Unterstützung bei der Vermittlung

Entlohnung lt. SWÖ-KV 7/1 je nach Vordienstzeiten beginnend mit einem Bruttogehalt von € 2.203,20

Bewerbungen inkl. Foto bis 15.06.2017 bevorzugt via E-Mail an:
Dipl.Reha.Psych.in Kathleen Heft, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Pro Mente Salzburg, Angerstraße 10, 5072 Siezenheim

zur Einrichtung

 

Zum Anfang