Finden Sie uns auf...

  • Facebook:
  • Xing:
  • YouTube:
HomeNews & AktuellesEinladung Buchpräsentation am 12.06.2017

Einladung Buchpräsentation am 12.06.2017

Einladung des Verein prolit zur Buchpräsentation „Heute habe ich zugesehen, wie eine Lok mein Leben verschiebt“

Die Texte des Buches wurden ausnahmslos von Teilnehmer*innen und Bewohner*innen der Pro Mente Salzburg (Tauernhof, Südhof, Heimo-Gastager-Haus, Reflex) geschrieben und sind das Ergebnis regelmäßiger Schreibwerkstätten im Jahr 2016.

Die fiktiven und zum Teil autobiografischen Kurzgeschichten und Gedichte beschäftigen sich mit unterschiedlichsten Themenfeldern: teils skurril, teils ironisch, aber immer zum Nachdenken.

WANN: Montag, 12.06.2017
WO: Literaturhaus Salzburg, Strubergasse 23, 5020 Salzburg

Eintritt frei!

Die anwesenden Autor*innen freuen sich auf Ihr Kommen!

Einladung Buchprsentation

Download als (.pdf)

Zum Anfang