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HomeKarriereEine/n Mitarbeiter*in für Lohnverrechnung und Administration (25-30h)

Mitarbeiter*in für Lohnverrechnung und Administration (25-30h)

Die Geschäftsführung sucht ab sofort

Eine/n Mitarbeiter*in für Lohnverrechnung und Administration (25-30h)

am Südtiroler Platz 11/3, 5020 Salzburg

 

Aufgabenbereich:

  • Div. Lohnverrechnungsagenden wie Meldewesen, Anträge, Dateneingabe, Korrespondenz, Mitarbeit Gehaltsabrechnung
  • Bearbeitung und Erstellung von Excel-Statistiken inkl. optischer Aufbereitung

 

Voraussetzung:

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (z.B. HAK)
  • Berufserfahrung im admin. Bereich
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office v.a.Excel)

 

Wir bieten:

  • Teilzeitanstellung (25 -30 Std./Woche)
  • Fort u. Weiterbildungen
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Team
  • Entlohnung SWÖ-KV (Brutto von € 2.173,20 bis € 2.433,10 für 38 Std. je nach Vordienstzeiten)

 

Bewerbungen inkl. Foto bevorzugt via E-Mail an:
Margret Feitzinger: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Pro mente Salzburg Gem. Ges. f. psych.u.soz. Rehab. mbH, Südtiroler Platz 11, 5020 Salzburg

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